Undercut& oben kurz

2 Antworten

Na deine frage ist zwar schon etwas älter aber wollte mal hören ob du jetzt einen undercut trägst oder getragen hast :) ?

Ich trage jetzt auch schon länger nen undercut und hatte an den seiten bei 6 mm angefangen mittlerweile bin ich bei 0,8 mm seiten ohne übergang und hinten nen leichten übergang. Oben ca 3-4 cm ;)

Der Vorteil bei 0,8 ist das du da auch nicht oft zum Friseur musst 😊😉

Melde dich ruhig mal um zu hören was du dann so jetzt hast  :)

Hab noch ein Bild angehängt wie ich sie ca trage

So hab ich sie in etwa ;)  - (Haare, Frisur, Friseur)

würde dir von 9/20mm abraten, viel zu kurz oben

TomNabudu
Beitragsersteller

gerade das wäre ja eventuell das gute dabei... allein schon um meine sportlichkeit (und ja, die habe ich durchaus) zu betonen...