Undercut welche Längen?

5 Antworten

Ich habe jetzt seit ca einem Jahr einen Undercut. Bei meinem Friseur kann ich die Länge frei wählen, da gibt es keine Begrenzungen. Zur Zeit habe ich den Undercut auf 3mm. Davor hatte ich immer 6, außer beim ersten Mal. Da hatte ich noch etwas Angst und demzufolge waren meine Haare noch 12mm lang :D

Kommt auf die Maschiene an.

Es gibt Maschienen mit wechselbaren Aufsätzen für 1,5mm, 3mm, 6mm, 9mm, 12mm, etc.

Und es gibt Maschienen die kann man von so 1,2mm bis so 28mm komplett frei einstellen.

Es gibt 0, 3 und dann 5. Wenn du zu Hause einen solchen Rasierer hast kannst du mal nachschauen, vielleicht stehen da die verschiedenen Längen auch mit drauf.

Ich selbst rasier mir den Undercut immer auf 0mm, weil der eh verdammt schnell wieder nachwächst.

Sag einfach welche Länge du möchtest. Wenn es mit der Maschiene des Friseurs nicht geht, dann sagt er dir schon was seine kürzere und seine längere Alternative wäre.

Du must sagen wie viele mm du willst. 2 oder 3 alleine könnte Nummern des Aufsatzes sein!