Und was ich euch noch sagen wollte das ich Mitte nexte Woche eine Wette verloren habe und soll als Mädchen rumlaufen und auch privat?

3 Antworten

mit wem hast Du gewettet, mit dir selbst - Du hättest dir das ja auch zu Weihnachten wünschen könnn...

Paul234417
Beitragsersteller

Mit ein Freund von mir habe ich gewettet

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-kann-ich-als-junge-in-maedchen-sachen-zur-schule-gehen

Ach Paul. Wenn du als Mädchen verkleidet in der Öffentlichkeit sein willst, dann probier das doch erst mal in der anonymität einer Stadt aus, seh die Reaktionen bevor du so in der Schule aufkreuzt.

Kinder können grausam sein und sind es meist auch

Die story mit der Wette glaubt dir eh niemand

Paul234417
Beitragsersteller

Ne das stimmt ich habe das vergessen dazu zu schreiben

Bin mir sicher das die Wette ausgedacht ist und du irgendein komischer bist der unbedingt ein Mädchen sein will aber zu viel Angst hat.