Wette verloren als Frau rumlaufen :)

6 Antworten

Hallo ,

Du kannst ja mal im Kleiderschrank deiner Mutter schauen , oder bei deiner Schwester , Tante , ect. Die grösste Herausforderung sind Haare und Make Up ! Perücken kann man bei Amazon bestellen oder auch im Kanrevalsladen kaufen ! Lass Dir das Schminken von einem Mädel erklären !Schminke gibt es bei Rossmann:-)))

Klamotten ? Da kannst Du auch Jeans , Chucks , T-Shirt tragen !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Kleid ,Schuhe mit 8cm Absatz,lackierte Nägel,SchminkeSchmuck und einen "Mädchennamen" Viel Spass Babsy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schminke, vielleicht extensions oder Perücke, und frauenklamotten. Schminke musst du in einem drogeriemarkt schauen was billig ist (vlt Essence), da reicht eigtl wimperntusche, make-up und/oder Puder und Lippgloss oder Lippenstift. Extensions oder Perücke Hab ich leider auch keine Erfahrung und Klamotten gibt's bei New Yorker oder Madonna oder so relativ günstig. Wenn du's ganz billig haben willst geh zu kik :D

Leih dir was von Freundinnen? Wenn nicht würde ih zu primark! Die haben du schöne Sachen und sind recht billig. Du kannst du kik gehen aber die Sachen sind net die schönsten.

bllabllablla  30.03.2014, 22:23

*ich zu primark gehen (:

leih dir doch einfach alles aus. du brauchst ja nur ein paar sachen für ne woche. weil wnn du bhs und so alles kaufen musst wird das schon teuer....