Wette verloren! Muss 1 Tag als Mädchen rumlaufen :(

6 Antworten

schickes kleid schminke Nagellack ;) PERFEKT;)) ;*

Saya69
Beitragsersteller

Oke Danke :D was für eine Nagellackfarbe empfehlest du mir?

CrazyPflaume  15.02.2014, 22:32
@Saya69

jaa also nix spricht gegen ein schönes pink oder so ein schönes dunkles rot vllt<<ß,9

An kalte tage

Mädchenhose , pinkes t-shirt , mädchen schuhrn sowie socken das wars den aber auch

an warm tage

Röckchen mit leggings oder strumpfhose und ein pinkes t-shirt das sieht mädchenhaft aus

Saya69
Beitragsersteller

Danke :) man könnte doch auch leggings für kalte Tage anziehen oder?

Ein Oberteil mit Blümchenmuster und dazu eine Schwarte Hose bzw. Leggins:D und vielleicht noch schöne Stiefel dazu. Dann kannst du dich ja auch noch schminken und Schmuck tragen, also Armband, Kette etc.

Kannst ja dann en Foto machen und zeigen wie es aussieht :'D

Saya69
Beitragsersteller

Oke Danke :D weißt du zufällig wo man dies billig herbekommt

JambiWeisch  15.02.2014, 22:30
@Saya69

Schau vielleicht mal bei H&M oder NewYorker da gibt es sowas relativ günstig:)

Denk auch an einen schönen Damenduft und Schuhe mit Absatz. Accessoires sind wichtig: Handtasche, Ohrstecker, Armbänder, eine schöne Kette, ein Loop. Und gib deinem Freund ein Küsschen !

LG

Weibliche Kleidung, Make Up im Gesicht, Schmuck, einen Busen, lange Haare oder lockige Haare