Muss 3Tage als Mädchen rumlaufen weil ich eine Wette verloren habe was soll ich anziehen

4 Antworten

High heels , langes kleid ,stiefel, strumpfhose, leggings

Ich weiß ja nicht wie ernst du es nimmst. Bist du etwas zurückhaltender, würde ich dir empfehlen, möglichst neutrale Klamotten anzuziehen. Irgendeinen femininen Akzent musst du aber setzen, sonst nimmt man es dir nicht ab.

Auf jeden Fall hast du schon einen Anfang gemacht, als du dir deinen gf-Namen ausgesucht hast. :)

Mädchenkleidung