Junge hat eine Wette verloren?

Mit Aktivitäten meine ich den privaten Bereich z.B girls day

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn schön leiden und zwar mit tollen Heels und ein richtig enges Kleidchen 😄

Make-up find ich sehr wichtig aber bitte nicht zu sehr übertreiben. Nagellack ist auch eln muss eventuell in der Farbe Pink oder Rot.

Kannst ihm ruhig falsche Nägel aufkleben und tolle lange fake Lashes. Dadurch wird er sich noch Weiblicher fühlen.

Am besten eine große Shoppingtour und abends ins Tanzlokal.

Viel Freude und eine gute Zeit sollt ihr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nettebiene95
Beitragsersteller

Wie soll ich ihn den schminken. Also soll ich Lippenstift und so benutzen und in welcher Farbe

Flash12500  03.10.2021, 18:52

Warum hab ich nie so ein Wette gemacht😭😭

Soeinkerl185  02.12.2021, 20:19

Klingt so als hättest du schon mal ne gleiche Wette gewonnen ×d

Klingt nach einem lustigen Wochenende, vielleicht sogar für euch beide.

Wünsche euch viele spannende Erfahrungen.

Falls ihr nicht die gleiche Größe habt oder einfach zusätzlich wäre (second Hand-)Gewand gut.

Auch Schmuck sollte er tragen. Es gibt auch tolle Clipohrringe, falls er keine Ohrlöcher hat.

Nagellack ist auch immer toll...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde es total alpern und kindisch. Da lieber kurz im privaten diesen so rumhängen lassen aber nicht in die Öffentlichkeit.

Bitte Haare färben, permanent

Habt ihr es schon gemacht?