Hilfe Wette verloren! Als mädchen verkleidet in die Schule!?

14 Antworten

Also ich als Mädchen kann dir sagen, dass das ziemlich bescheuert ist und kein Mädchen dich dann richtig mehr ernst nehmen kann und immer dieses Bild von dir als Frau im Kopf hat. Aber wenn du unbedingt willst.. (Ich weiß Wette ist Wette.. Na und? Niemand aus meiner Klasse würde das tuen)

Naja zieh dir vielleicht eine enge Jeans an eine Bluse und so eine richtig fette Kette, die die ganzen swagger Mädchen immer Anhaben :D und dann noch eine Rosane Mütze, dezenter lipgloss (oder einen Labello in rosa oder so) und voila :)

Oder einen Rock, mit Strumpfhose, Stulpen (dann ist es auch nicht zu kalt) und einem engem Pulli.

babylon12
Fragesteller

Findest du es nicht lustig :D

Valiiiii22  26.01.2015, 23:00

Doch schon :D sehr sogar und würde es auch gerne sehen Aber es ist eben für die anderen witzig und danach haben sie immer das Bild von dir im Kopf wie du im frauenkleidung dahockst :D

babylon12
Fragesteller

Ich kann dir sogar ein echtes Bild schicken :D

Valiiiii22  26.01.2015, 23:10

Oh ja bitte :D wo denn? Auf gutefrage kann man glaub keine Bilder schicken

babylon12
Fragesteller

Vllt auf kik oder so :D

Valiiiii22  26.01.2015, 23:18

Ok, wie heißt du da? :D

babylon12
Fragesteller

Kannst du geben dann schick ich dir auch ein Foto :D

ggla1998gg  29.07.2015, 21:28

kann ichauch bild XD?

=D haha mies!! Naja musst du dich unbedingt schminken? Das kommt leicht schwul rüber. Du kannst doch einfach Jeans und T-shirt anziehen das ziehen auch Mädchen an. Natürlich kannst du dich auch (wenn du es lustig findest und es dir Spaß macht) mit Kajal, Lippenstift und Mascara usw. schminken und Ohrclips dran machen und ein Rock anziehen =D

babylon12
Fragesteller

Das macht mir so viel Spaß :D

Du kannst dir ja z.B Ohrclips an die Ohren machen. Strumpfhose mit einem Rock o. Kleid. Kp. die Möglichkeiten sind ja sehr vielseitig!

babylon12
Fragesteller

Leggings?

babylon12
Fragesteller

Ja das schminken wird halt komisch :D

ThieleSamantha  26.01.2015, 23:00
@babylon12

Kannst du ja etwas dezenter machen, dass es schon etwas weiblich aussieht aber auch nicht so zugekleistert wirkt!

Lidschatten, evtl. Haarspangen, Rock/Kleid mit Strumpfhose, viele Armbänder...

Viel Spaß :D

Gruß, ssamerica

babylon12
Fragesteller

Was für ein kleid :)

ssamerica  26.01.2015, 23:15
@babylon12

Was weiß ich...ich als Mann kenne mich damit nicht sooo gut aus.

Du könntest auch ein Hemd (mit hochgekrempelten ärmeln) und einem T-shirt drunter, eine Strumpfhose und einen Rock anziehen.

Wenn Du wirklich willst, dann kannst Du auch noch einen BH drunter´ anziehen. :D

Gruß, ssamerica

Rock,Ohrringe, make up, Wimperntusche, etc...

babylon12
Fragesteller

Und Outfit