und plötzlich kann ich keine Kartoffeln mehr essen, es ekelt mich davor - woran kann es liegen?

2 Antworten

Es könnte sein das du lange keine Kartoffeln gegessen hast und es dir angeohnt hast, aber vllt denkst du auch an ekeligen Sachen wenn du Kartoffel siehst

Durch Zuchtveränderungen schmecken Kartoffeln aus dem Laden heute kaum noch richtig lecker.

Geh´mal in einen Bauernladen und kauf dir da die Sorte "Laura" (rote Schale).

Diese Sorte wird dir sicher noch schmecken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Kartoffeln)