Uncool und ich selbst sein oder schauspielern und cool sein?

5 Antworten

Sei immer du selbst. Egal wie 0815 das klingen mag, aber ich denke man sollte für das gemocht werden das man ist und sich nicht verstellen müssen. Ich kann dir als Beispiel nur sagen, dass wenn du viele Bücher liest auch diese Thema oft angesprochen wird und es meistens nicht gut ausgeht, wenn sich die Personen verstellen.

Ansonsten wir es das Einfachste sein, wenn du dich in diesem Fall an die Jungs der Grupppe hälst.

Generell: Sei du selbst. Er liebt dich doch, oder? Dann liebt er dich so, wie du bist. Mach dir keine Sorgen.

Dennoch; wenn du Schwierigkeiten mit seinen Freundinnen hast, dann kannst du dir ja ein paar von den Themen ansehen/durchlesen, die sie so interessieren. Dann kannst du mit ihnen reden und vielleicht versteht ihr euch dann besser.

Wenn er möchte, dass du dich veränderst, schieß ihn ab.

AnjaS18
Beitragsersteller

Danke :)

Also ich denke du solltest du selbsts sein! Denn wenn du du selbst bist, fühlst du dich auch besser als wenn du dich verstellst. Dein Freund liebt dich (denke und hoffe ich zumindest) genau deshalb!

Viel Glück und Gruss

AnjaS18
Beitragsersteller

Ja aber er merkt auch, dass ich mit den Mädchen nicht so klar komme und das belastet ihn auch...

Lustig, hallo Namensvetterin. Ich würde sagen wenn das so ist- steh lieber bei den Jungs rum. Du willst deinen Urlaub ja schließlich auch genießen und dich nicht die ganze Zeit mit irgendeinem oberflächlichen Mist zuschwallen lassen. Und zum Thema Ich- bin- eindeutig - cooler- als- du- Blick: Lass dich nicht verunsichern. Du wirst sehen, den meisten Leuten ist es vollkommen egal ob du eine Strandmuschel unterm Arm trägst oder sonst was. Die gewöhnen sich schnell an alles :D

AnjaS18
Beitragsersteller

So wie er das gesagt hat zwar nicht, aber ja, auf Sonnenbrand habe ich wirklich keine Lust :D

Sei IMMER du selbst.