Unbenutztes in Originalverpackung Handy geklaut?

1 Antwort

nein das geht nicht. so eine ortung würde HÖCHSTENS mit der IMEI- Nummer funktionieren. da diese aber nur im handy gespeichert ist, und du sie vermutlich nicht eingesehen hast, wird das nicht gehen.

Smoscher
Beitragsersteller

Kann man nicht vom Verkäufer diese Nummer erfahren ?

Saltieboy  05.02.2018, 14:19
@Smoscher

leider nein. die nummer ist nur im handy gespeichert. und darauf hat selbst der verkäufer keinen zugriff.... es sei denn er hat das handy vorher aus der verpackung genommen, angeschaltet und die nummer aufgeschrieben, was ich jedoch nicht glaube. ich vermute mal du besitzt schon ein smartphone. probiere es doch einfach aus: schreib ins telefon nummerpad: *#06#. dann wird dir die nummer angezeigt