2 x Aldi talk App bei Nokia Handy (Lumia 630 DUAL SIM windows phone)?

1 Antwort

Eigentlich verwaltet man die 2 Sim-Karten mit einer App. Die Apps sind ja mit deinem Microsoft account verbunden, wenn du eine App schon hast, kann man sie nicht nochmal installieren. Die Simkarten steuert du einzeln an, du kannst aber zum Beispiel 2 Kacheln deiner "Kontakteapp" auf die Startseite ziehen, jeweils eine für eine Simkarte. Die werden dann auch mit einer 1 für Sim1 und einer 2,für Sim2 versehen. Das müsste auch auf der Website von Windows Phone beschrieben sein.

Sammys
Beitragsersteller

Genauso ist es! danke dir!