Wenn mein Sim-Kartenleser kaputt gegangen ist kann ich dann trotzdem noch mit der Garantie mein Handy zurückschicken lassen ?

3 Antworten

Das ist ein Teil vom Gerät, und fällt somit auch unter die Garantie. Beim Akku wäre es was anderes.

Probier erst mal ob die Sim Karte noch in einen anderen Handy funktioniert. Wenn sie funktioniert ist dein Sim Karten leser kaputt. Innerhalb der Garantiezeit MÜSSEN sie dir dein Handy richten oder umtauschen wenn du nichts gemacht hast, dass die Garantie entfernt (wasserschaden, aufschrauben des Gerätes,........)

Viel Glück

Cinderfeather
Beitragsersteller

ok Danke ... ich habe schon geprüft ob es in einem anderen Handy funktioniert und das tut es ... also  ja der Leser ist wirklich kaputt ... Danke für die schnelle hilfe ^^

Michi2000B  01.11.2015, 14:56
@Cinderfeather

Immer gern also

vergiss nicht ein Backup von deinen Handy zu machen.

Sichere deine Videos, Apps und Bilder.

Dann bringe das Handy mit Papiere so schnell wieder dort hin wo du es gekauft hast und erkläre was los ist.

Viel Glück :D

Innerhalb zwei Jahre ja.