Nokia Lumia 520 whatsapp fähig

5 Antworten

Windows und Whats App haben zur Zeit technische Probleme, deswegen wird es zur zeit nicht angeboten, siehe Bericht unten. Einfach immer wieder probieren.

WhatsApp fliegt aus dem Windows Phone Store Meldung vorlesen und MP3-Download Der Instant Messenger WhatsApp ist derzeit im Windows Phone Store nicht verfügbar. Grund dafür ist offenbar ein Problem mit Windows Phone 8.0, Update 3.

Der verbreitete Instant Messenger WhatsApp wird seit 18. Mai im Windows Phone Store nicht mehr zur Installation angeboten. Joe Belfiore, der Verantwortliche bei Microsoft für Windows Phone, hat nun in einem Twitter-Eintrag verlauten lassen, dass die Ursache dafür in der Benachrichtigungsfunktion liege und schob die Information nach, dass das Problem nicht bei Windows Phone 8.1, sondern bei 8.0, Update 3 liege.

Offenbar hatte es vermehrt Berichte von Anwendern über Probleme gegeben. Microsoft und WhatsApp arbeiten nach eigenem Bekunden zusammen, um das Problem zu beheben. Wer die App bereits auf seinem Smartphone unter Windows Phone installiert hat, kann sie einstweilen weiter nutzen.

Gib mal bei Google "nokia lumia 520 store" ein. Da siehst du Hilfe. Geht dass nicht, geh mal dahin, wo du das Handy her hast. Vielleicht ist es nicht in Ordnung.

zirconium666  27.05.2014, 20:03

Nein, derzeit ist es nicht im Store gelistet.

Über Google "Play Store". Früher hieß es auch "Market". Vorraussetzung ist, dass du ein Email Konto bei Goggle hast. Aber du wirst weitergeleitet, solltest du das noch nicht haben.

zirconium666  27.05.2014, 20:04

Bitte erst informieren und Frage genau lesen, bevor man antwotet. Und bevor man nichts sachdienliches beitragen kann, besser einfach mal nichts schreiben!

einfach im store runterladen

mamacasy12
Beitragsersteller

sorry für die frage, aber welchen store meinste denn? denn es zeigt mir desöfteren gerät nicht kompartible usw. die im Vodavone laden meinten es würde gingen.. wollte es schon umtauschen, aber vom umtausch ausgeschlossen.. Habe zwar ne anleitung, aber wess nicht wo dieser store ist da es ein windows programm ist wie du ja weißt :) bitte um noch ne Antwort :)