Verdächtigen Link unachtsam geöffnet?

1 Antwort

die werden vermutlich nur die standart daten haben, ich habe den link tatsächlich auch bekommen, wenn man auf die seite geht kommt wahrscheinlich eine meldung, dass du den speicherzugriff erlauben sollst und so aber wenn das nicht kam haben die nur die standard daten wie z.b. ip adresse, wo ungefähr du bist, bildschirmgröße und so...

Mensch4  15.04.2021, 09:46

aber ja der link ist ein trojaner

Mensch4  15.04.2021, 09:47

dahinter steckt der android virus "fluBot"
die telefonnummer haben sie wahrscheinlich aus dem letzen datenleak bei facbook
aber nein du hast dann kein virus

Leosuzuha
Beitragsersteller

Die Meldung ist bei mir zum Glück nicht aufgetaucht , lag vllt auch daran das sich die Seite nicht richtig öffnen lies. Danke für deine Mitteilung