Unauffälliger Nagellack für Männer?

2 Antworten

hast du es schonmal mit Nagelfeilen versucht? es gibt bei DM solche, die 3 unterschiedliche Körnungen in einer Feile aufweisen sowie einen vierten gummierten Bereich, der am Ende den Nagel poliert. Hast du Bedenken, dich selbst dran zu wagen, dann gehe doch in ein Nagelstudio und lass es dir dort einmalig zeigen.

kanimambo  20.06.2022, 12:47

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne ...

Es gibt Nagellack in Nude-Töne. Die kommen unserer Nagelfarbe ziemlich nah.

Dafür gehst du am besten einfach direkt in den Drogeriemarkt und schaust, welche Farbe dir am besten gefällt.

moinmoin44
Beitragsersteller

Okay. Ich gucke mal. Hatte eigentlich an etwas durchsichtiges gedacht. Aber Nude hatte ich noch nicht gehört

Jassy1603  19.06.2022, 09:07
@moinmoin44

Durchsichtig geht natürlich auch! Ich wusste nur nicht, inwiefern du deinen Nagel verstecken willst.