Wo kann man OPI Nagellacke kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OPI wird normalerweise nur in Amerika und da überall vertrieben und in Deutschland eher nicht bzw nur im internet. Guck doch mal hier : http://www.sococoon.com/ , da weiß ich jetzt nicht, wie seriös die seite ist, aber wirkt schon professionell :D oder halt bei ebay. OPI nagellacke sind von der qualität und von den farben her super toll und bei Yt empfehlen die "größeren" youtuber die auch immer, aber für den preis von 23 euro würde ich mir keine holen und ich meine für 23 euro kriegt man genausogut nen chanel nagellack. Warte einfach ab, bis du mal in Amerika bist, da gibts die für 5 Dollar, genau wie die anderen Marken wie China glaze usw, das wird alles nur so teuer durch das "rüberbringen" nach Deutschland

PrettyPlease
Beitragsersteller

Danke! Hab gar nicht gewusst, dass die so teuer sind. Werde sicherlich keine 19euro für Nagellack ausgeben. Habe Verwandtschaft in den USA, werde mir einfach welche als Geschenk zuschicken lassen :) Sind die wirklich so viel besser als die Drogerieprodukte? Weil sonst würde sich der Aufwand echt nicht lohnen.

HandyKaputt  28.03.2012, 19:48
@PrettyPlease

Da bin ich auch überfragt :D also ich habe mir noch nie nen opi nagellack geleistet, bei mir liegt die deadline für nagellacks bei 10 euro :D sooo viel besser werden sie aber sicherlich auch nicht sein, du kannst ja mal zu douglas gehen und dir da einfach mal nen nagel mit lackieren, die flaschen stehen ja aus ;D

HandyKaputt  26.03.2012, 22:11

ich muss mcih verbessern: es gibt opi nagellacke bei douglas :D aber die kosten 19 euro.. auch zu teuer :D

Hallo! Vielleicht schreibe ich ein bisschen zu spät! OPI Nagellacke sind wirklich der Hammer, ich hab ganz viele davon (am meisten in Amerika gekauft!). Wenn Du die Möglichkeit hast, einige von Verwandten in den USA zuschicken zu lassen, dann super! Sonst, für €20 bei Douglas würde ich sie nicht kaufen. Bei DM sind jetzt Essie Nagellacke für €7,50. Die sind echt toll. Sonst, günstiger und trotzdem wunderbar sind die von Essence (um die €2,00) oder Catrice (€2,20). Essence und Catrice haben im Moment ganz coole sommerliche Farben im Angebot. Viel Spass beim Nagel-Lackieren! ;) Ilaria

Hi PrettyPlease

:) Also ich habe mir auch schon OPI Nagellacke gekauft, aber ehrlich gesagt bin ich von diesen noch nicht sehr begeistert. Die blättern schnell wieder ab und halten nicht so gut, meiner Meinung nach.

Ich finde Essie am besten. In Deutschland kriegst du die für etwa 8 Euro bei Müller und so; in der Schweiz hingegen sind sie um einiges Teurer. Vorallem lassen sich die Nägel auch super anstreichen; die haben so ein tolles Bürstchen.

Meine Kollegin heiratet nächste Woche und wir haben uns auch für einen schönen Essie -Naggelack entschieden.

Eventuell kannst du mal über Striplac von Alessandro nachdenken, dass funktioniert mit UV - Licht. Meine Kollegin schwärmt absolut davon und kann es nur empfehlen. Vielleicht werde ich mir diese Methode auch noch zutun.

Die angestrichenen Nägel sollten dann bis zu etwa 10 Tagen halten.

Viel Spass beim ausprobieren

Douglas, kostet aber 23 euro! oder 16 euro unterschiedlich

Douglas in einem Glasbehälter meistens.