Bestes Schwarzer Nagellack und Topcoat bei DM?

4 Antworten

Topcoat ist einfach das englische Wort für Überlack

Tano17
Beitragsersteller

Ah ok danke

trend it up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tano17
Beitragsersteller

Gilt es auch für denn Nagellack der von Glanz zu matt macht!?

Man muss nicht gleich das teuerste nehmen, gibt auch gute Billigmarken die kosten so zwischen 2-3€ die sind eigentlich ganz in Ordnung. Essie zum Beispiel find ich ist eine ziemlich schreckliche Marke die ewig und drei tage braucht um endlich mal richtig zu trocknen. Beim Überlack reicht auch ein günstiges aus.

Schwarz benutze ich den von Revial me. Den Überlack von Essie (hält einfach am längsten). Ich nehme aber einen billigen Unterlack.