Nagellack, der im Dunkeln leuchtet?! DM oder Rossmann?

7 Antworten

Bei Rossmann von Reval de Loop und heißt: Shiny White für ca. 2€. LG Corinna

Man kann im Dm bei Essence einen Glow in die Dark topcoat kaufen :) ist zwar nur ein topcoat und kein Nagellack aber besser als nichts;)

meinst du welchen der im dunkeln leuchtet oder im schwarzlicht? ich habe solche flupreszierenden nagelacke, die leuchten aber nur im schwarzlicht. meine habe ich aber schon seit jahren. du kannst ja in den geschäften mal nachfragen, aber ich glaube regulär nicht. meinen hab ich vor jahren mal in einer halloween limited-edition gekauft. ich glaueb um die zeit wirst du eher fündig, oder im kostümladen.