Kennt jemand einen unauffälligen Nagellack (für jungen+farbig)?

3 Antworten

helle nagellacke sind generell weniger auffällig, also ein sanftes hell wie mintgrün oder hellrosa. Mit einer French Manicure mit einem hellen rosa und weiß fällt es vllt sogar gar nicht auf, dass du nagellack trägst. Ansonsten könntest du Nagellack nehmen, der Glitzer enthält und ansonsten keine Farbe hat (wenn dir dasgefällt), eine einzelne schicht fällt dann wenig auf, da es sich nur um ein paar glitzer"stücke" handelt. Ansonsten nimm den, der dir gefällt, wenn es auffällt - egal. wie schon bei deiner vorherigen frage geschrieben, steh dazu! :)

Wie wärs mit hellbraun? :)

Essie hat eine sehr große Farbauswahl. Es gibt von Essie auch viele helle, eher unauffälligere Lacke.

http://www.essie.de/farben

Ein Lack von Essie kostet 7,95 Euro.