Unangenehmer neuer Store Manager?

2 Antworten

ich arbeite in einer Einzelhandel firma

nein, du arbeitest in einem Einzelhandelsunternehmen. Die Firma ist der im Handelsregister eingetragene Name des Unternehmens. In einem Namen im Handelsregister kann man nicht arbeiten.

und sofort nachdem er angekommen ist hat er angefangen seine dominanz gegenüber mir zu zeigen.

Er ist von deinen Chefs als dein Vorgesetzter eingesetzt. Das hast du zu respektieren, wozu du aber offensichtlich gar nicht bereit bist.

Was ich auch lächerlich finde, ist die tatsache, dass er mehr verdient als ich obwohl er keine ahnung hat.

Was ich lächerlich finde, ist die Tatsache, dass du jemandem Ahnungslosigkeit unterstellst, der von deinen Chefs als qualifiziert betrachtet wird.
Natürlich hat Jemand, der neu in ein Unternehmen kommt, keinen Plan über die bisherigen Abläufe. Er hat aber mit Sicherheit Kenntnisse, um seinen Job auszuüben.

Nun haben wir einen store manager ... der einfach seit seiner ersten minute unsere ganze routine zerstören will.

Merkst du was?
Du bist in einer Routine gefangen und gar nicht bereit für neue Ideen, die vielleicht besser sind, als die bisherigen Abläufe. Du hast ja nicht mal probiert, diese Ideen zu akzeptieren.....

Und wenn du derart ablehnend deinem neuen Vorgesetzten gegenüber stehst, wird das Arbeitsverhältnis vermutlich nicht lange andauern. Denn das wird so auf Dauer nicht funktionieren.

Vincenzox95 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 14:40

Hast du den post eigentlich richtig gelesen? Ne oder?

...an deiner Stelle würde ich mein Arbeitspensum wieder auf den eines Nicht Store Manager herunterfahren und dem neuen Dude alles überlassen, soll er doch als offizieller Manager sich den Hintern aufreißen, du bist da fein raus. Chill mal easy...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincenzox95 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 14:37

Das problem ist er macht unnötigen druck und stress. Wir haben über ihn recherchiert und laut rezensionen, macht er machtausübung und ich habe angst meinen arbeitsplatz zu verlieren oder rausgeekelt zu werden

Vincenzox95 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 14:46
@DerDorfdepp

Ja, aber warum mein ganzes wissen aufgeben über die firma😭

Vincenzox95 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 14:55
@DerDorfdepp

Ich finde er sollte sich uns anpassen, die tatsache das ich ihn von 0 einarbeiten soll sagt schon vieles aus