Wie mache ich da den nötigen Abstand in der Arbeit?

3 Antworten

Hallöchen,

Ich würde Dir empfehlen, daß Du Deinen Job ganz normal ohne zuviel Phantom-Gedanken ausübst. Auch wenn Du vielleicht vieles besser wissen solltest, benehme Dich nicht wie ein arroganter Roboter🤖😁

Sei ein emphatischer und ein herzlicher Menschen🤝Freund.

...

💡... Zum Thema "KORRIGIEREN":

Jeder kann Fehler machen. Niemand ist perfekt. Nehme Tipps von Kolleginnen und Kollegen nicht als Beleidigung oder als Erniedrigung, sondern als Bereicherung an. Das erweitert (verbessert) Deine Kompetenz.

Hallo habmalnefrageex!

Wer etwas Nützliches zu sagen hat, sollte es tun, auf die Sache fokussiert.

Wer etwas als nützlich mitgeteilt bekommt, sollte sich bedanken und es wohlwollend zur Kenntnis nehmen: "Ah ja, danke! Du siehst es also so, dass ..."

Dann profitieren alle voneinander.

LG

gufrastella

wenn da stehen würde was dein beruf ist und was da gearbeitet wird ?