Hotel Manager?

1 Antwort

Ich komme aus der BRD von daher kenne ich die Details nicht.

Mit der Berufsmatura an die Uni - berufsberatung.ch

berufsberatung.ch/dyn/show/13202?id=3

Mit der Berufsmatura an die Uni. Kann ich nach der Berufsmatura an der Uni studieren? Aktualisiert 09.10.2018. Die sogenannte Passerelle eröffnet Berufsmaturand/innen den Weg zu allen Bachelorstudiengängen - inklusive Medizin - an den…

Möglichkeiten nach der BMS - Strickhof

strickhof.ch/bildung-kurse/bms/studium-nach-der-bms

Studium nach der BMS. Herzliche Gratulation – Sie haben die BMS erfolgreich abgeschlossen! Jetzt haben Sie die Chance, an folgenden Fachhochschulen zu studieren und Ihre berufliche Zukunft weiter zu gestalten. Bildung & Kurse BMS Studium nach der…

Matura, BMS, Passerelle: Ihr Sprungbrett in die Zukunft

bildung-schweiz.ch/ratgeber/matura-bms-passerelle-ihr...

Sie wollen an einer Schweizer Universität oder Fachhochschule studieren? Mit Matura, BMS und Passerelle – auch im Selbststudium – werden Sie bei Academic Gateway optimal

laniii07
Fragesteller

Danke! Das hat auch schon echt geholfen!