Unangenehm das Freund zu sagen (Freundin)?

3 Antworten

Habe schon einige Mädels (also platonische Freundinnen, bin weiblich) über Bumble Bff kennengelernt und die sind super lieb. Sag es einfach, wenn du deinen Freund doch auch über Bumble kennst, wird er es sicher verstehen. Und wenn nicht, sein Problem? :D

Ist doch nicht schlimm. Ich hab mich auch über das Internet verliebt, da ich keine richtige Nähe zu den Menschen in meinem Umfeld verspüre.

wieso ist dir das denn unangenehm? gibt doch auch schon zig tinder ehepaare und sogar tinderkinder ;)