Extrem unangenehm?

Ist übrigens eine ernste Frage also antwortet ernst

6 Antworten

Erzähl die Geschichte mit dem Storch, dass der sie bringt.

Sag aber zum Satzbeginn „Man sagt ….“ oder „Ich habe gehört das ….“ .

Damit hast du sie nicht angelogen und sie ist zufriedengestellt.

Viel Erfolg

Mit einfachen Worten erklären.

Es wächst im Körper einer Frau und wird nach 9 Monaten geboren

Tannibi  11.12.2023, 21:16

"Und wie kommt es da rein?"

LauwarmerKaffee  11.12.2023, 21:17
@Tannibi

Wenn sichern Mann und eine Frau sehr lieb haben

,eist reicht es für den Anfang.

Ich würde ihre Eltern fragen, ob sie ihr das erklären wollen. Ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben, solltest Du gar nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sag ihr das Du ihr das nicht erklärst und das sie ihre Eltern fragen soll.

Aus dem Krankenhaus würde ich spontan sagen aber das mit dem Storch klingt schöner 👍