Woher weiß ich, dass ich für Papiere ausgenutzt werde?

4 Antworten

Toll, so bleibt alles in der Familie. Was für ein Zufall bei Millionen möglicher Partner!

Du wirst dich umsehen, wenn er dir sein wahres Gesicht zeigt, das er mitbringt, samt seiner altbackenen Ansichten ...

(aber du kannst ein Opfer für die deutsche Wirtschaft bringen, da wir dringend qualifizierte Fachkräfte brauchen und dort soll es Informatiker geben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomBeerens  05.06.2024, 21:11

… und drei schon vorhandenen Ehefrauen… ;)

Kommt darauf an, wie Du ihn kennenlerntest...

Wenns eine Empfehlung seines Bruders war, dann würde ich da durchaus extrem aufpassen.

Denn der will eben auch nur rüber...

Denke auch das er Papiere will. Solche "Zufälle gibt es einfach nicht oft.

Sag dass du nach Pakistan willst, um die Reaktion zu testen.

Liam2902  05.06.2024, 21:12

Gute idee