Größe Beziehung Frauen lesbisch?

Kiwi334472  09.02.2023, 17:04

Also ich bin 1,47 und meine Freundin 1,64cweil ich halt klein bin das geht aber klar

Littlestar129
Beitragsersteller

Ok , Sie hat wohl bedenken zwecks küssen/umarmen ? Weil sie ja die jüngere aber grössere ist. klar ist nur ne Zahl aber Charakter überwiegt. Danke :)

4 Antworten

Ich glaube, dass das wohl eines der kleinsten Kriterien ist, wie groß die beiden sind. So wie bei allen anderen Liebesbeziehungen, egal welche sexuelle Ausrichtung, kommt es darauf an, wie gut man harmoniert, in mehreren Hinsichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache sie lieben sich. Größe spielt für mich gar keine Rolle. Ich würde Dir raten Deiner Freundin das zu sagen. Sie brauch keine Zweifel haben.

LG, penter

Littlestar129
Beitragsersteller

Ich werde es ihr sagen . Ist iwie ein Denken von ihr weil sie die jüngere aber größere ist und bedenken wegen küssen und umarmen hatte

Der Altersunterschied spielt heutzutage keine grosse Rolle mehr, warum sollte jetzt der Grössenunterschied wichtig sein?

Dass man auf Äusserlichkeiten achtet, ist eh klar. Aber zu sagen: He, du bist zwar wahnsinnig nett, intelligent, liebevoll, schick gekleidet, grosszügig aber du bist ein paar Zentimeter grösser als ich, also kommt eine Beziehung nicht in Frage! wäre doch heftig!

Littlestar129
Beitragsersteller

Das stimmt schon … ist iwie auch n komischer Gedanke aber den haben glaub mehrere nur sprechen es nicht aus aber denke auch , wäre komisch wenn es daran scheitern würde

Ich denke bei zwei Frauen ist das weniger wichtig als in einer heterosexuellen Beziehung. Da wollen Frauen ja immer einen deutlich größeren Mann. Aber wenn beide weiblich sind, muss ja zwangsläufig eine die kleinere/ größere Frau sein.