Ich liebe einen typen?

4 Antworten

er ist halt schwul

Lass ihn seinen Lebensstil leben und provoziere ihn nicht mit Liebesdingen.

Liebe kann man nicht forcieren, sie passiert, oder eben nicht.

Alles Gute für Dich.

Er ist schwul,... Du kannst ihn nicht zwingen das er dich liebt .....

Das einzige was du tun kannst ist ihn zu akzeptieren und in seiner Sexualität unterstützen.. vielleicht ergibt sich mit der Zeit noch etwas... Aber mach dir nicht viel draus, er ist ja schließlich schwul. Das wichtigste ist doch das ihr euch versteht oder?

Ich wünsche dir nur das Beste und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache dich hübsch für ihn.

Mach Sachen was er mag.

Kommuniziere mit ihm mit Liebe, das du ihm magst. Sei nicht schüchtern.

Sanny2222  26.05.2024, 11:27

Sich hübsch zu machen hilft nicht.... Die Ware Schönheit kommt von innen,....

Sei du selbst. Entweder passiert es oder nicht.