Unangemessenes Foto?

5 Antworten

Sorry, aber ich weiß gerade nicht, wo Dein Problem ist! Er hat sie ja nicht nackt fotografiert - und selbst wenn das so wäre, fände ich das nicht schlimm! Meine Ex - Frau und ich sind in Gegenwart unserer Kinder auch öfter nackt in Haus und Garten herumgelaufen! Ist ja auch nichts dabei! - Und wenn sich Deine Schwägerin von ihrem Sohn nur in Unterwäsche hat fotografieren lassen und dabei so getan hat, als wäre sie ein Modell, stand da sicher nur der Spaß im Vordergrund, wobei ich auch das nicht für verwerflich halte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde das nicht befremdlich. Am Stand und im Urlaub werden haufenweise Fotos geschossen wo Personen nur leicht mit Schwimmkleidung bekleidet sind.

Allerdings sollte deine Schwägerin (als Mutter) oder dein Bruder (als Vater) des Jungen ihm klar machen, das solche Fotos nur etwas für die Familie sind und nicht mit anderen geteilt gehören.

Ist doch genau so, als wenn sie einen Bikini getragen hätte. Da regt sich keiner auf...

JaneDoe0401
Beitragsersteller

Hmm stimmt. Aber einen Bikini trägt man für gewöhnlich am Wasser oder im Schwimmbad. Aber stimmt. Wenn man es so betrachtet, ist es eigentlich kein wirklicher Unterschied.

ErsterSchnee  24.08.2024, 13:10
@JaneDoe0401

Oder zuhause beim Sonnenbaden - oder weil es zu warm ist - oder als Crop-Top - oder, oder, oder...

Ich sehe das genauso wie du, da wurde eine Grenze überschritten. Sag aber nichts mehr dazu sonders behalte das im Auge was noch kommt.

Viel befremdlicher finde ich, dass ein 8 jähriger bereits ein Handy hat.

JaneDoe0401
Beitragsersteller

Vielleicht ist es das, was ich befremdlich daran finde. Dass das Foto auf dem Handy eines 8jährigen ist. Nicht auf der Digitalkamera fürs Familienalbum 😉