Handy Hintergrund?

3 Antworten

Ich denke eher, dass du dir Hilfe suchen solltest und jemanden zu fotografieren und Bilder zu fälschen ist übrigens strafbar.... lass es einfach.


nacktdrache 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:12

Das war eine Idee sag mal ihr seid aufhören da immer Dinge zu interpretieren Ich stehe auf Menschen gar nicht . richtig.. Ist ein großer Drache blauer schöner Drache mit einem großen hübschen Penis 😁

0
nacktdrache 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 16:29
@Graystorm

Klar und Putin der Atombomben baut um Millionen Menschen zu töten.. ist in Ordnung ja ..lol mehr Differenzierung bitte...haha

0
  1. Die Frage hat die falsche Kategorie (Änderungsvorschlag ist bereits abgeschickt),
  2. weiß ich nicht so recht, was ich dazu sagen soll, außer vielleicht: wiederlich und dass du dir ggf. helfen lassen solltest.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.

nacktdrache 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:15

Widerlich, hast du dich auch wieder einen interpretieren lassen ihr könnt es nicht wahr ihr könnt es nicht... War eine Idee die man machen könnte aber ich mache das ja nicht weil ich auf Menschen nicht stehe also nicht so richtig nicht so hundertprozentig vielleicht zu 75%

0
Windoofs10  21.06.2024, 18:15
@nacktdrache

Was?

Bitte schreibe verständlicher, da ich nicht verstehe was du meinst.

1
Windoofs10  21.06.2024, 18:19
@nacktdrache
Widerlich, hast du dich auch wieder einen interpretieren lassen ihr könnt es nicht wahr ihr könnt es nicht

Was meinst du damit?

0
Windoofs10  21.06.2024, 18:36
@nacktdrache
Wenn man das den ganzen Tag sieht ist abends dann die Hölle los in der Hose ist es bei euch manchmal auch so...

Das hier sagt alles aus...

0
nacktdrache 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:38
@Windoofs10

Was sagt das... Das kein Sex kenne mit Frauen und Drachen...stimmt

0
nacktdrache 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:57
@Windoofs10

Einfach sagen ja ich habe nacktbilder das hintergrundbild aufs Handy oder nein

0

Sowas machen nur armselige verzweifelte Jungs, das schon echt traurig.


nacktdrache 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 16:31

Die passen sich nur der Gesellschaft an...... Gesellschaft möchte keine Gesellschaft mehr

0