Pikantes Foto?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lösch es 50%
Behalte es ruhig aber nur für dich 44%
Das kanst du zu deinem Vorteil nutzen.Erpress sie oder verschick. 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalte es ruhig aber nur für dich

Hallo, ich würde das Bild an deiner Stelle behalten, wenn es jetzt notwendig ist, sag ich mal. Ich bin ein Mädchen und fände es mega scheiße , wenn du es deinen Freunden zeigst oder es rumschickst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück mit ihr ;)

Behalte es ruhig aber nur für dich

damit muss sie rechnen wenn sie live geht oder sachen postet. Aber rumschicken würde ich aufpassen dass kann Ärger geben

Behalte es ruhig aber nur für dich

Sie erpressen? Wie bist du denn drauf, sie ist dein Crush und du willst sie mit dem Foto erpressen?

Das Foto ist zwar moralisch verwerflich, aber meine Güte, da sie nix gemerkt hat, behalts halt. Aber ich würde es halt nicht rumschicken und schon garnicht sie damit erpressen. Damit verspielst du dir nicht nur so ziemlich alle Möglichkeiten mit ihr, sondern bekommst am Ende eventuell noch ein Bußgeld oder einer ihrer männlichen Freunde/Bruder schlägt dir auf die Mappe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Anonym2007652
Beitragsersteller

Danke die erste hilfreiche Antwort

Behalte es ruhig aber nur für dich

Naja solange du es nicht weiterschickst und es keinem zeigst sehe ich kein Problem darin.

Lösch es

Wenn du Chancen bei Ihr haben willst

Jan235J  30.04.2021, 01:38

Wenn er Chancen bei ihr haben will? Das ergibt keinen Sinn.