Unterwäschen Bild verschicken

17 Antworten

Mach das ja nicht!!!! Sag ihm, dass du keine leichtbekleideten Fotos von dir verschickst und wenn ihm das nicht passe, solle er verschwinden. An solche Typen darfst du keine Zeit verschwenden. Vielleicht akzeptiert er das aber auch, wer weiss?

" Denn ich mag ihn ziemlich und er sieht auch Mega gut aus! Ich will nicht das er sauer ist :'( " Alles schön und gut, aber das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun. Du solltest selbstbewusst genug sein, um es diesem Jungen ganz ohne Scheu und ohne jegliche überflüssige Erklärungen so auch zu sagen, das Du es nicht tun wirst und basta. Entweder er akzeptiert es ohne zu murren oder er soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst und das ist schon ziemlich weit weg.

Hallo,

also sowas macht man auf keinen Fall! Wie Du schon richtig schreibst kannst Du nicht wissen was er damit machen will und wird. Es mag sein das alles gut geht und er nichts macht, es kann aber auch das Gegenteil passieren!

Geh auf Nummer Sicher und lass es sein, wenn er Dich wirklich mag wird er Dich dazu auch nicht drängen.

Wenn Du Dich demnächst auf den Handys aller Mitschüler wiederfinden möchtest, klar, dann schick ihm ein Foto!

Ich würde ihm auch eins schicken und das vorher groß ankündigen... Und auf dem Foto ist dann zu sehen: Kermit o.ä. in BH und Hose..

Dann weiß der Typ, dass Du Humor hast und Dich nicht zum Opfer machen lässt.

Und Du weißt nach dieser Bitte hoffentlich, dass der Typ ne Vollmeise hat..

Scheiß auf die Befindlichkeiten und Launen dieses Typen!

Schick ihm kein Bild, es sei denn, du möchtest es ab sofort bei FB und auf allen Telefonen deiner Mitschüler finden.

Solltest du meiner Warnung keine Beachtung schenken und dir demnächst tuschelnde und lachende Mitschüler auffallen, dann kennen sie das Bild.