Strip Adventskalender, brauche Hilfe oder Ideen!

6 Antworten

Mach doch das erstmal alles und tu das dann veröffentlichen. Wenn du die Bilder dann hier mal zeigst, kommen bestimmt noch einige Vorschläge :-)

Warum ninnst du nicht statt strumpfhose Strapse dann hast du 3 Teile

Ansich eine tolle Idee, aber bedenke, das Bilder für die Ewigkeit sind und Beziehungen meistens nicht! Sei also vorsichtig, was du zeigst, nicht das du irgendwann so im Internet landest und dein Arbeitgeber, Freunde, Familie usw solch Pikanten Bilder von dir sieht! Das Internet ist leider voll von "naiven" Frauen, die ihrem PArtner ein "schönes" Geschenk machen wollen

Naja, wers mag ...

Du könntest unter den Slip noch einen Tanga ziehen. Ganz am Anfang hast du ja noch ein voll angezogenes Bild. Mh, wie wärs davor noch ein Bilddas nur dein gesicht zeigt. Das wären dann 3 weitere Bilder. :)

unabhängig davon ... eine sehr orginelle Idee !! DH