Hey jungs?

Bin halt 13 und hab nicht so ein großen

14 Antworten

Es ist normal, dass jeder sich umschaut und vergleicht was andere so haben. Bei uns in der Klasse war es kein Thema und wir haben sogar unter der Gruppendusche gemeinsam geduscht. Es haben ab und zu auch welche einen Steifen bekommen, aber die meisten haben das ignoriert, weil es speziell in diesem Alter häufig vorkommt. Es gab nur sehr wenige, die sich beim Umziehen und beim Duschen sich mit dem Rücken zur Gruppe gestellt haben. Ich glaube, je mehr sich trauen ihre Nacktheit offen zu zeigen, desto mehr finden auch ihren Mut und zeigen sich auch offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

FriedelWilfried  07.06.2024, 20:46

Ja , die den etwas kleineren und schüchternen haben sich eher weg zu Wand gedreht . War bei uns ähnlich , auch das einige ein Ständer bekamen .

FriedelWilfried  07.06.2024, 22:26
@Stupidboy1244

Doch die mit großen 🍆 präsen4ierten ihn meistens gerne . 😊 Diemit kleinen durften sich blöde Sprüche anhören. 😟

Jup normal die ganz coolen haben sichn Spaß gemacht den ganz uncoolen das umgebundne Handtuch wegzuziehen und wenn die dann einfach ohne Handtuch geblieben sind warn die uncoolen plötzlich cooler als die coolen

Ja wir waren auch in der Sammelumkleide.

Klar habe die anderen da geschaut, ich nie weil ich immer damit beschäftigt war dass niemand was sieht.

Wurde auch dementsprechend immer fertig gemacht und hatte keine gute Erinnerungen.

War ich 12 und 13

Hey wir waren auch in sammelumkleiden

Der ein oder andere Blick ging schon nach links und rechts

Bei uns hat aber jeder geschaut und es war sehr schnell normal und ok

Fand am besten das keiner irgendwen aufgezogen hat selbst wenn die ein oder andere latte rumgewackelt ist

Mach dir keine Gedanken drüber dann wird es einfacher als du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten immer eine Gruppenumkleide und dann noch in der 2 einzelne Umkeide, bin immer da rein gegangen oder hab mein Handtuch vorgemacht also bei mir hat nie wer geschaut.

Ich hab aber auch mal ab und zu geschaut aber alle hatten wenn Unterhose nur an