Ist es normal, dass der Lehrer sich bei den Schülern umzieht?

OlivioRod  29.06.2024, 22:25

Verstehe diie Frage nicht. Ist er nur in der Kinderumkleide, und zieht sich um, wenn alle fertig sind? Odper geht er dort in die Einzelkabine?

Tommiller840878
Beitragsersteller

Erzieht sich mit uns Kindern zusammen um

7 Antworten

Eigentlich gibt es lehrerkabinen und eigentlich ist das so auch nicht rechtens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das es euch unangenehm ist er sollte Verständnis haben wenn er es nicht ändert sagt ihm dass ihr es euren Eltern sagen werdet und wen er es immernoch macht geht zu den Eltern die klären das dann. Umziehen ist noch ok aber in der umkleide auf alle warten ist grenzwertig

Spreche mit den Kollegen, wie die das empfinden. Wenn es euch stört, sagt dem Trainer, dass ihr das nicht möchtet.

Wenn er sich wirklich nur umzieht,, wäre es für mich nicht schlimm

Ne normal kann es nicht sein. Gibt extra Umkleidekabinen bzw Trainer Räume. Wer weiß warum er das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉