Umtausch von zurechtgeschnittenem Brett bei OBI möglich?

4 Antworten

Nein. Umtausch von Zuschnitt ist stets vom Umtausch ausgeschlossen.

Ohnehin: Da direkt vor Ort gekauft -> kein Rechtsanspruch auf Umtausch oder Wandlung.

Nein. Aber du kannst ihn auf 1,40m kürzen lassen. Die Länge haben sie im Sortiment und tauschen sie auch um. Du kriegst zwar etwas weniger zurück, aber besser als nichts. Und die abgeschnittenen 50cm kannst du noch verfeuern.

Oh je, wenn du ein spezielles Format zurechtschneiden lassen hast (Sondermaß), wirst du keine Chance auf Umtausch haben. Steht meist auch überall.

Umtauschen werden sie das Brett nicht, aber gern für Dich in den Abfallcontainer werfen. Gebührenfrei, so nett sind sie dort.

Und dann kaufst Du Dir hatlt ein neues Brett.

Oder was es sonst noch so alles bei Obi zu kaufen gibt.