Klamotten von c&a umtauschen?

5 Antworten

Es liegt nicht an den herausgeschnittenen Etiketten sondern an der Kulanz von C&A. Ich würde einfach mal hingehen und nachfragen. Eventuell bekommst du "nur" einen Gutschein, oder eben eine andere Größe.

Ich hoffe mal du meinst mit Ettiketten nur die Preisschilder und die die Dinger die manchmal eingenäht sind, dann nämlich hat du wahrscheinlich keine Chance.

hennesch27
Beitragsersteller

Ja. Die inneren Etiketten sind alle dran

Nordseefan  03.06.2016, 07:17
@hennesch27

Dann frag nach, die meisten sind wegen der Konkurenz zum Onlinehandel da sehr kulant.

Ich kaufe so gut wie nichts im INternet. Und habe jetzt noch nie schlechte Erfahrungen beim Umtausch/Rückgabe gemacht, nicht mal in kleinen Läden.

Kannst Du. Nimm die Etiketten und den Kassenbon mit.

hennesch27
Beitragsersteller

Nun. Die Etiketten sind im Müll bereits abgeholt

Wir haben letztens sogar was umgetauscht was schon gewaschen wurde, weil es eingegangen ist.
Die sind da echt nett!

hennesch27
Beitragsersteller

Auch ohne Etiketten ?

jennyorwhat  02.06.2016, 23:56

Ja, war alles abgeschnitten da es so juckte! Also alle preisschilder und sämtliche zettel im shirt waren ab!

Mit Kassenbon KEIN Problem

Du hast eine umtauschfrist von zwei Wochen also ja, kannst du

hennesch27
Beitragsersteller

Auch ohne Etiketten ???

freisel  02.06.2016, 22:19

falsch

taniavenue  02.06.2016, 22:20

natürlich hat man zwei Wochen Zeit um Sachen umzutauschen, was laberst du

taniavenue  02.06.2016, 22:21

ohne Etiketten ist es schwieriger,aber wenn du den bon hast würde ich einfach mal hingehen und nachfragen- kostet ja nichts