Kann man ein geöffnetes Gesellschaftsspiel zurückgeben/umtauschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn das in den AGB des Geschäfts so geregelt ist. Ein gesetzliches Recht auf Rückgabe wegen Nicht-Gefallen gibt es beim Direktkauf nicht.

jankru  28.12.2011, 03:58

Selbst die AGB verlangen dann noch ein geschlossenes Spiel.

Fehlt was? Ist was defekt? Wenn nein, dann geht das nicht, und wird auch keiner machen, weil die Ware durchs auspacken unverkäuflich wird.

nein sicher nicht ,verkauf es in ebay oder ähnlichen

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Händler zurücknimmt. Wer würde es denn so wieder kaufen?