Umstylen lassen für ein casting?
Hallo leute, ich bin weiblich und 17 jahre alt und hab mich vor ner zeit mal bei starboxx angemeldet, das ist eine modelargentur. Jetzt habe ich eine anfrage bekommen von schwarzkopf, ich kann mich für einer von 3 frisuren zur verfügung stellen, mich umstylen lassen und dann die frisur auf dem laufsteg präsentieren. Ich würde dafür 200€ bekommen und vlt ist das der anfang einer "modelkarriere", wenn leute auf mich aufmerksam werden. Meine mutter hat gesagt dass ws meine entscheidung ist und meine oma meint, sie würde es auf jeden fall tun. Leider ist da ein haken: ich habe lange haare und die drei frisuren waren 2 kurzhaarschnitte und ein long bob. Ich würde mich für den long bob zur Verfügung stellen, allerdings ist es einer mit pony in der farbe dunkelbraun mit lila strähnen. Ich füge davon ein bild hinzu. Meine haare sind halt komplett anders und es wäre eine komplette stilveränderung und ich weiß nicht, ob ich mich das trauen soll. Ich füge auch ein bild von mir hinzu. Bitte ehrliche antworten: was würdet ihr tun? Meint ihr dass mir diese Frisur stehen könnte?
(Ich habe die frage eben schon gestellt aber die bilder sind falsch geschnitten sorry :))

6 Antworten
Hi, ich würde es machen.
Wie sehen die beiden Kurzhaarschnitte aus? Vielleicht sind die noch geeigneter für Dich.
Mach es nicht, es wird nicht gut aussehen an dir. Du wüdest dein hübsches, natürliches Äusseres verlieren..!
Ich an deiner Stelle würde es machen ist eine große Chance für dich, dass Agenten von anderen Modelagenturen auf dich aufmerksam werden.
Der vorgeschlagene Long Bob ist eine schöne Frisur und würde dir finde ich gut stehen.
wenn du Model werden willst, solltest du es tun! Viel Glück!!
Also so wie ich das sehe sieht es nicht schlecht aus und könnte dir gut stehen. Wenn du interesse am modeln hast oder Schauspielerin werden willst könnte das Castingsystem für dich interessant sein. http://www.castingsystem.de