Long Bob - bitte helfen :)

ICH u Locken - (Haare, Friseur, schneiden) 1. Bild - (Haare, Friseur, schneiden) 2. Bild - (Haare, Friseur, schneiden) 3. Bild - (Haare, Friseur, schneiden)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weis nich so völlig zwitschern zwei un drei - ich glaub zu Dein ausdrucksstarken Gesicht würde zwei am besten passen. Fang eimfach mit zwei an - weil: von zwei nach drei kannste nachträglich immernoch paar Ponyfransen abschneiden - von drei nach zwei was ranschneiden geht eher nich. ;o)) ;o))

(Bild 1 mag ich überhaupt nich - aber is ja alles Geschmacksache. Mir persönlich erschiene dis iwie billig.........)

Herzliche Grüssle zun WE rüberwink!!

Wenn die Person vom 3. Bild in etwa deiner Person ähnelt, schlage ich folgende Frisur vor

 Linaalain - (Haare, Friseur, schneiden)

Ich finde die Haare von Eva Longoria am schönsten :-) so eine Frisur lässt im Prinzip jeden ein wenig älter erscheinen. Ich finde, dass diese Frisur dir bestimmt steht :-)