langer Bob?

11 Antworten

Hey!

Ich war dann heute beim Friseurs und gab mir eine Art long bob schneiden lassen. Er ist etwas länger geworden als geplant, aber das find ich nicht allzu schlimm. Ich find die Frisur echt top! Von meiner Umgebung gabs auch nur positives Feedback (hauptsächlich aber nur von weiblichen Personen :-D)

In Zukunft werde ich aber noch ein paar Veränderungen vornehmen: Es sollen noch win last mehr Stufen vorne rein, ums noch etwas interessanter zu machen und an Länge soll auch noch ein bisschen ab. Aktuell bin ich aber sehr zufrieden und bin frog, dass ichs gemacht hab!

*Foto folgt morgen oder übermorgen, wenn ich nicht ganz ao kaputt aussehe:-D*

Danke euch allen für die Hilfe!

MarieHeldenKeks
Beitragsersteller

Ignoriert die Tippfehler einfach. :-D

gute Einstellung. Ich hoffe, dass dir die kürzeren Haare gefallen und du dich dann für etwas pfifiges kürzeres entscheidest. :-)

MarieHeldenKeks
Beitragsersteller

Hey! Danke dir auch fürs bestärken! Mittlerweile freue ich mich richtig auf die neue Frisur. Ich bin richtig gespannt! ^^

So lange du glatte Haare hast, machst du mit einem von nichts falsch. Da du gesagt hast, du hast ein eher langes Gesicht, würde ein Long Bob dein Gesicht denke ich noch länger erscheinen lassen. Ich würde dir da eher bisschen kürzer raten, so Mitte Hals bis kinnlang. Ich als m/17 finde eine solche Frisur wesentlich schöner als lange Haare, weil die einfach jedes Mädchen hat. Also trau dich, Haare wachsen nach, wie du weißt. :)

Ich habe mal ein Bild von einer vergleichbaren Frisur angegangen.

 - (Haare, Beauty)

MarieHeldenKeks
Beitragsersteller

Hey!

Erstmal: Danke für die Antwort! Du hast mich bestärkt in dem, was ich tuen will. Ich bin grad total entschlossen, mir morgen eine neue Frisur zu verpassen :D sorry bin total enthusiastisch!

Zu dem Bild: richtig schön! Werde ich meiner Friseuse zeigen. Ein zwei Zentimeter hätte ich es schon gerne länger, damit ich mir noch einen Zopf machen kann (mache viel Sport und da ist es halt praktischer mit nem Zopf). Die Farbe auf dem Bild gefällt mir aber auch super. Hatte schon überlegt mir ein paar Strähnen in einer minimal helleren Nuance reinzumachen, damits etwas besonderer wird.

Also: Danke!

Wenn du viel Sport treibst, könntest du au ein wenig kürzer schneiden lassen, da brauchst du dir keinen Zopf zu machen!?

MarieHeldenKeks
Beitragsersteller

Ich glaube, dass mir noch kürzer nicht so gut stehen würde. Aber danke für den Tipp. Ich werds erstmal auf Schulterhöhe schneiden lassen und wenns mir dann gefällt auch gerne kürzer.

Finde ein long bob sieht nur glatt richtig gut aus, wenn du schon natur glatte haare hast, ist das perfekt :) meine schwester hat einen kurzen bob bis zum kinn und ein rundes gesicht. Das schmeichelt ihr mMn nicht so, aber finde kürzere haare bei einem länglicheren gesicht sehr schön :) und ja die haare kriegen etwas mehr fülle und volumen weil sie nicht mehr so schwer hängen, außerdem ist es einfacher volumen rein zu bringen ^^ also trau dich :) und versuch erst einen longbob bis zum schlüsselbein ca, weil abschneiden kann man dann ja immer noch, nicht das es zu kurz wird :)