schulterlange haare? :)

3 Antworten

scheide deine spitzen bei den haaren aber nicht erst nach einen jahr. man muss alle 2 monat die haare scheiden schonst werden sie kaputt und sie wachsen auch nicht mehr. wenn du alle 2 monat scheidest wachsen die haare viel schneller. wenn du nur einmal im jahr scheidest werden sie nur kaputt und sehen nicht mehr schön aus.

naturbrot
Beitragsersteller

das die haare schneller wachsen ist falsch, das ist dir aber klar ja ? :D die spitzen haben doch schließlich gar nichts mit dem ansatz zu tun :)

hai also ich würde dir folgende frisuren empfehlen lass deinen seiten pony erneut schneiden und einen longbob ich denke das würde dir stehen fallsdu farbe mit ins spiel bringen willst kannst du ja wie unten auf dem bild zum beispiel pink in die spitzen machen dasist zur zeit ja auchvoll im trend . Falls du es aber nicht so ausgefallen magst würde ich dir einen bob mit pony empfehleen wie beinickole richie im bild es sieht steilisch aus und würde deinem Gesicht schmeicheln :) Ich hoffe ich konnt dir da ein bisschen helfen :)

:) - (Haare, Frisur, Friseur) nicole richie - (Haare, Frisur, Friseur) rita ora - (Haare, Frisur, Friseur)

naturbrot
Beitragsersteller

oh mit farben hab ich gar kein problem :D ich hatte selbst schon öfters rosa haare :D die sind mir aber leider doch noch alle zu kurz irgendwie :/ aber trotzdem vielen lieben dank für die mühe :*

Wenn Du langes Haar züchten möchtest, dann den Spliss-Schnitt selbst machen. Schau auf die Website "Kupferzopf" da ist eine Anleitung. Wenn Du es noch nicht ganz alleine schaffst überall dranzukommen, frag Deine Mutter und schaut Euch nebenher eine schöne DVD an. Normalerweise macht man das so 1 bis 2 x die Woche. Die Spitzen kannst Du mit Öl pflegen. Den Pony kann der Friseur schneiden, kostet meist nur 5,-- EURO.

hieber  31.07.2014, 20:22

eine dvd würde ich aber nicht nebenher anschauen!

naturbrot
Beitragsersteller

ich hab ja nicht mal spliss -.- das ist einfach nur strohig und trocken wie was weiß ich ... hätte ich spliss , würde ich die ja sowieso sofort abschneiden einmal halt spitzen :D