Haarschnitt schulterlang trotz dicker Haare?Welche gibt's?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch das selbe Problem.Keine richtigen Locken aber auch keine Glattenhaare.ich habe mich für eine Stufige Frisur entschieden mit seitenscheitel.Der Friseur hat meine Mähne ausgedünnt und dann hab ich jetzt eigentlich jeden morgen schöne volumige haare.Aber ich schlafe immer mit Zopf und so werden die Haare über nacht glatter.So kann man auch ohne viel aufwand eine glatte Frisur haben.Mir gefällt´s echt gut.Ich habe die Frisur im i-net aber als Glatteversion gesehen aber mit meinen Wellen gefällt sie mir noch besser.Habe keine Angst,das ist super für unseren "Wischmopp";)

OnkelKaeptnBlue
Beitragsersteller

hey danke ;) stufig hatte ich sie auch schonmal, wollte nur auch mal was anderes haben...aber jetzt gefallen sie mir gar nicht, einfach nur kürzer und vorne etwas abgestuft - bäh... deshalb werde ich wieder zum friseur gehen und gucken was sich machen lässt :/ hast du vllt. den link , wo im inet du die frisur gefunden hast? danke jedenfalls auch dir :-) lg

TicTac3  27.07.2010, 18:03
@OnkelKaeptnBlue

Ja ich hab den Link nicht mehr aba ich suche schon die gaaanze zeit danach.Ich hab den von Briggitte.de

OnkelKaeptnBlue
Beitragsersteller
@TicTac3

okay , kein Problem - vielen Dank trotzdem :-)) Hab jetzt eine Frisur gefunden, die mir gefällt!! LG

Ich würde Kinnlänge sagen .Evtl. hinten etwas kürzer u. nach vorne länger. Was hälst du von asymmetrisch? Ist z.Zt. sehr in! Ist aber sehr schwer zu sagen weil ich weder deinen Typ, noch deine Haare kenne, aber laut deiner Beschreibung .

OnkelKaeptnBlue
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für den Tipp! Ich werde mir das mal überlegen! Bringe ich dann auch beim Friseur zur sprache, mal sehen was der mir rät...ja, klar, du hast recht: ohne irgend nen anhaltspunkt außer meiner Beschreibung ist das quasi unmöglich :/... also, vielen Dank für deine Idee! :-)

nimaph  26.07.2010, 13:25
@OnkelKaeptnBlue

Bitte, gern geschehen :-)) Hoffentlich bekommst du später einen schönen, passenden Haarschnitt womit du glücklich bist!

OnkelKaeptnBlue
Beitragsersteller
@nimaph

Dankeschön :-)) Sehr lieb...hab mich jetzt dan doch für einen ziemlich kurzen Stufenhaarschnitt entschieden, sodass die Haare nicht abstehen sondern tatsächlich lockig sind :-)) Vielen Dank euch beiden für eure Antworten - LG!