Damenhaarschnitt, lang/mittel? Preis ok? Neu-Schnitt?

1 Antwort

Also ich würde IMMER mich vorher schlau machen was bei meinem Wunsch für Kosten auf mich zukommen würde.

Ich selbst war zuletzt vor Jahren beim Friseur , da kostete mich waschen, schneiden, föhnen und färben noch 80 euro.
Jetzt kostet beim selben Friseur das waschen, schneiden, föhnen schon 50 Euro. (der trennt nur zwischen Männer und Frauen aber nicht zwischen lang und kurz)
Vermutlich würde es mit färben dann auch 150 sein.
Du benutzt zusätzlich eine "Besondere" Farbe also nicht die übliche Chemiekeulen.
Das wird sicher Aufpreis bringen. Dann noch Beratung. Also ich halte rund 200 für einen , für heutige Verhältnisse, akzeptablen Preis für das was du dafür bekommst.