Gepäck am Flughafen durchchecken lassen?

2 Antworten

Wenn es sich nicht um die selbe Fluggesellschaft handelt oder eine der beiden Fluggesellschaften nicht Mitglied bei IATA ist oder nicht beide der selben Luftfahrtallianz angehören, dann wird das nichts.

Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Du ohnehin genug Zeit haben wirst zwischendurch Dein Gepäck in Empfang zu nehmen, da mir 40 Minuten Umsteigezeit erfahrungsgemäß viel zu kurz erscheinen, Du also meiner Meinung nach Deinen Anschlussflug sowieso nicht bekommen wirst.

Kann man sagen, können sie aber schlichtweg nicht machen wenn die Buchung nicht zusammenhängt Sorry...

Was meinst du mit "aus irgendeinem Grund separat gebucht"? Wenn dann musst du sie ja separat gebucht haben oder versteh ich was falsch