Umstiegszeit Flughafen?

2 Antworten

Wenn man beim Umsteigen nicht durch eine Sicherheitskontrolle muss, ist das gut machbar falls der ankommende Flug pünktlich ist.

Wenn die Airline das so anbietet dann ist das machbar. 70 Minuten sowieso. In Kopenhagen hast du oft nur 30 Minuten. Da schaffst du es bei 70 Minuten auch rückwärts im Handstand. Guten Flug.

sparclesoflight
Beitragsersteller

Vielen Dank das beruhigt zu hören 🌟🌟🌟

sparclesoflight
Beitragsersteller

Ich habe über Check 24 gebucht aber es ist die selbe air line

jetzt bin ich unsicher ob du air line das von sich so anbietet

hast du das auch scxbonmal über so ein Portal Gebucht?

woizin  21.02.2023, 22:56
@sparclesoflight

Das hat nichts mit dem Portal zu tun, ich hab schon sehr oft über Portale gebucht.Die bieten das so an, wie es die Airlines anbieten oder es kombinierbar ist. Und nochmal: 70 Minuten sind genügend Zeit.