Reichen 1,5 Stunden um in Zürich am Flughafen umzusteigen?

3 Antworten

es lassen sich auf einem Ticket nur Flüge buchen bei denen die Mindest Umsteigezeit eingehalten wurde. Wenn es nicht klappt ist die Fluglinie für die Umbuchung verantwortlich

1.5 Stunden reichen aus. Der Zürcher Flughafen ist nicht allzu gross. Falls es zu Verspätungen kommen sollte und Swiss bemerkt, dass du Probleme haben wirst um den nächsten Flug zu erwischen, werden sie bereits am Gate bereitstehen und dich schnellstmöglich zum nächsten Gate begleiten. Keine Bange! Die machen ihren Job richtig gut!

Ob Swiss auf den Zubringerflug wartet, ist zweifelhaft. Wenn möglich solltest du einen früheren Flug nehmen.

Wenn du bei einer Verspätung des Zubringerflugs den Anschluss Flug verpasst, wird Swiss dich mit dem nächsten Flug befördern, aber der kann ja auch erst am nächsten Tag gehen.