Umluft Zeichen (Backofen)?

2 Antworten

Das rechte ist eigentlich Heißluft (ist was anderes als Umluft) bei den meisten Fabrikanten. Das linke irgend eine andere Variation. Am besten mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Avoccado
Fragesteller

Gut, danke! Nur habe ich keine Ahnung wo die Bedienungsanleitung ist 😁

bikerfan73  10.05.2021, 21:42
@Avoccado

Die findest du mit Sicherheit auch im Internet. Einfach über Fabrikat und Type suchen.

RandomName4366  10.05.2021, 21:52
@Avoccado

online auf manualslib hab ich immer was gefunden, wenn ich was gebraucht hab.

milzalfred  11.05.2021, 09:03
@Avoccado

Müsstest Du normalerweise im Internet auf der Herstellerseite finden.

Das rechte ist Umluft, das linke Umluft intervall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

bikerfan73  11.05.2021, 11:58

Das müsste eigentlich Heißluft und nicht Umluft sein.

adianthum  11.05.2021, 15:13
@bikerfan73

Du hast recht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit Gurgelsuche bin ich darauf gestoßen.

Heißluft und Heißluft sanft.

Umluft ist ohne Kreis und hat stattdessen die Heizbalkensymbole über/unter dem Propeller.