Umkippen ohne das jemand es merkt?

3 Antworten

Hier gibt es keine Anleitungen dafür, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder zu lernen wie man am besten umkippt.

Laß den Mist, du kannst dich erheblich dabei verletzen.

Und wenn das deine beste Freundin war, der das passiert ist, habt ihr ein sehr merkwürdiges Freundschaftsverhältnis..........

Sonofie
Beitragsersteller

Wieso denn ich?! Ich mache mir einfach nur Sorgen um meine beste Freundin

Einfach so "aus Jux" umzukippen, würde ich niemand raten. Man könnte sich dabei ziemlich verletzen. Aber eine plötzlich Ohnmacht ist bei Jugendlichen durchaus möglich. Etwa wenn der Blutdruck plötzlich stark absinkt.

Sonofie
Beitragsersteller

Falls du meinst das ich das mache, nein, ich habe das auf keinen Fall vor aber verstehe auch nicht, wie sie das so faken konnte

Ihr habt jedenfalls ein merkwürdiges Verhältnis als beste Freundinnen... ich wüsste bei meinen besten Freunden schon, wenn jemand sowas machen wollte oder warum.

Ob sie es aus Absicht gemacht hat oder nicht, das weiß nur sie selbst. Wenn man umkippt, geht das halt einfach schnell und ich wüsste nicht, dass man vorher auf bestimmte Art und Weise atmen muss.

Sonofie
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher das sie es gefaket hat aber würde gerne wissen wie man sich darauf vorbereiten kann ohne das es jemand merkt

ichbinich2000  30.10.2018, 17:26
@Sonofie

Das kann man so spontan, wie wenn du dich jetzt im Moment aus dem Stand einfach hinfallen lässt. Da braucht es keine Vorbereitung.