Leukämie, umfallen bevor es herausgefunden wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist natürlich von der Art der Leukämie abhängig. Als Betroffener (CML) kann ich zu meinem Krankheitsverlauf sagen, dass ich mich etwa 6 Wochen sehr unwohl fühlte - bis die Krankheit diagnostiziert wurde. Starker Gewichtsverlust, Nachtschweiß, Mattigkeit und vor allem erhebliche Müdigkeit waren meine Symptome. Ob man dann irgendwann einfach "umfällt"? Ja sicher, kann sein.

Die Geschichte interessiert mich dann auch, wenn sie fertig ist. :)

Celly12
Beitragsersteller

Oh mein Gott, das tut mir leid:-( Ich hoffe auch das du diese schreckliche Krankheit überwunden hast. Ich könnte dir diese Geschichte, wenn sie fertig ist schicken. Doch dies wird noch sehr lange dauern:-( Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

OnePieceAceLove  13.05.2020, 18:28
@Celly12

Leider kann man CML nicht "überwinden", meines Wissens, da es eben chronisch ist.

andreasolar  21.03.2014, 06:45

Alles Gute! Hoffentlich hast du du die Krankheit schon überwunden! :-)

klar, als weitere folge sicherlich.. google doch nach dem krankheitsverlauf, da werden erste symptome beschrieben